Freitag, 22. Oktober 2010

Zum Geburtstag ein Set..

...gibts am Sonntag für meine Oma. Zwischen all dem Umzugsstress hab ich es grade noch rechtzeitig fertiggestellt. Nun können auch meine Bastelsachen verstaut werden.

Wie immer einmal komplett



Enthalten sind ein Kusudama-Blütenball den sich meine Oma gewünscht hat, nur weiß sie nicht das ich das weiß :) Sie sagte mal zu meiner Mutter als sie zu Besuch waren und meine anderen bewundert haben, "vielleicht kriegen wir ja auch mal einen"
Und jetzt bekommt sie auch einen


Eine Laterne für die Unterbringung der Naschsachen. Sie steht ja auf sowas, grad was irgendwie mit Lichtern zu tun hat. Als ich dann auf der Elfe die Laternen gesehn hatte, kam das wie gerufen



Natürlich auch eine Karte, mit der ich diesmal aber alles andere als zufrieden bin, aber es fehlt mir jetz echt die Zeit noch weiter rumzuwerkeln und am Ende ist sie dann noch ganz versaut.



Auch wenn mir die Karte schon nicht gefällt, so weiß ich, das sich meine Oma zumindest freut, denn sie weiß welcher Aufwand dahintersteckt und das es von Herzen kommt...

Nachtrag: Auf Grund der vielen Anfragen zu einer Anleitung nach der Laterne hab ich heut meinen Verlauf mal durchforstet und den Link gesucht. Hier  ist er also und hoffe, das ich damit helfen konnte.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also, ich finde das Set auch hier wunderschön.
    Damit musst Du nicht unzufrieden sein.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich deine Oma aber rießig freuen, denn das set ist klasse!!
    Die Anleitung des Lichtes habe ich letzten auch entdeckt und ich will es unbedingt mal ausprobieren, da ich sie total klasse finde

    AntwortenLöschen
  3. ein zauberhaftes set!!! ich schaue und schaue und weiß nicht, was es auszusetzen gäbe..... vielleicht holst du dir mal ne schöne brille?!?!? es ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die lieben Worte.

    @ Manuela: Bin ja auch nur mit der Karte unzufrieden. Den Kusudama und die Laterne würd ich am liebsten selber behalten ;)

    @ sundownerin: Als ich Deinen Kommentar gelesen hab musste ich laut loslachen :D Ich hab ja ne Brille, die ich nur nie aufsetze. Hab sie dann gestern schnell mal entstaubt und mir die Karte nochmal angesehn, aber hat mir auch nicht besser gefallen als ohne Brille. Aber immerhin hast Du mich echt zum Lachen gebracht und das heisst im Moment schon was :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaft schönes Set. Alle drei Werke sind zum umfallen schön geworden!

    schwärmt
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wunderschönes Set ist das!!
    Die Laterne find ich ja genial! Gibt es dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht was Du hast, Deine Easelcard ist doch schick geworden, aber richtig toll finde ich ja Deine Laterne.
    Da bekommt man sofort Lust die mal nachzubasteln, wo hast Du die auf der Elfe entdeckt???
    Den Blütenball würde ich sofort nehmen *lach*, der ist auch so richtig schick und ich weiß wieviel Arbeit da drinnen steckt, ich sitze ja an einer Blüte schon eine Ewigkeit.
    Alles in allem ein tolles Set und ich denke Deine Oma wird sich riesig darüber freuen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. So ihr Lieben, habe jetz den Link wieder gefunden und in den Post eingefügt. Viel Spaß beim Nachwerkeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set gefällt mir sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass es deiner Oma sehr gefällt.

    (hatte noch nicht fertig geschrieben, dadurch den Post entfernt)

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...