Montag, 25. Oktober 2010

Blog-Candy

Anlässlich meines Umzuges, meines baldigen 30. Geburtstages und um einfach mal Danke zu sagen für die vielen lieben Kommentare, hab ich mir gedacht, ein Blog-Candy zu starten.

Zu gewinnen gibt es dieses kleine Set plus noch einer Überraschung, die ich aber noch nicht verraten werde.


Alles was Ihr dafür tun müsst sind folgende Dinge:

  1. Werde ein Blogleser (ist aber kein muß)
  2. Trag Dich unten mit Deinen Daten bei Mr. Linky ein
  3. Verlinke das Bild auf Deinem Blog

Das Candy läuft bis 13. November2010, wenn ich es schaffe, werde ich an dem Tag noch auslosen, spätestens jedoch am 14. November 2010 und dann die Gewinner hier bekanntgeben.

Ich wünsche Euch schonmal viel Glück und Erfolg!

1. mgoll88

2. Sigrid

3. fratzi

4. Madl

5. Tanja

6. lawinchen

7. Doris

8. summerbabe

9. Paula

10. Simi

11. Pink Tatjanchen

12. Andrea (Twingomaus)

13. Melli

14. Regina




Kommentare:

  1. wow ist das ein tolles Set!!!
    Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir so gut, das ich mien Glücj, es zu gewinnen, einfach mal probiere.
    Leser bin ich ja schon länger.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set, ich versuch auch einfach mal meine Glück! Und einen sehr schönen Blog hast du!
    LG, Madleen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set. Danke für die Chance es zu gewinnen.
    Du machst ganz tolle Sachen.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wunderschön!
    Ich bin in solchen Sachen total unbegabt, ich kann echt froh sein, wenn ich mal ein Schächtelchen sauber gefaltet bekomme...*lol*
    Ich werd dich gleich auch noch auf meinem Blog verlinken.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein tolles Set, na da drück ich mir selbst mal die Daumen das ich das vielleicht gewinne :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, das Set gefällt mir auch sehr gut und ich werde doch auch gleich mal mein Glück versuchen ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Juhu ...

    ich bin soeben über Simi´s Blog auf dich gestossen ..

    Dein Blog und deine Werke gefallen mir seeeeeehr gut :-) ... da werde ich doch gerne Verfolger *hihi*

    Und so ein tolles Candy hast du hier :-)
    Da mag ich doch sehr gerne mit in den Topf hüpfen :-)

    Dein Candy hab ich auf meiner Sidbar verlinkt,

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. habe gerade dein nettes Candy gefunden und mag auch mitmachen.
    ♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...