Sonntag, 26. Oktober 2014

Zwei Schokiverpackungen



Kleine Geschenkverpackungen kann man ja nie genug haben, gerade für Schokolade. Ich finde es immer so unpersönlich, nur die Schokolade zu verschenken. Eine nette Verpackung macht da schon einiges mehr her

Hier war mir mal nach orange, ein bisschen fröhlich, wenn das Wetter schon nicht so toll ist momentan


Leider erkennt man aufgrund der Lichtverhältnisse nicht, das der Herzluftballon von Henry so schön glitzert.


Bei dieser Größe passt z.B. eine normal große Tafel Schokolade hinein.


Hier noch eine kleinere Version, für eine Ritter Sport Schokolade, ebenfalls in orange




Aus Erfahrung weiß ich, das die Verpackungen immer gut ankommen.


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. da sind beide varianten richtig schön gewordne udn die Farben machen einfach glücklich

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Great project :-D I like your coloring Steffi :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...