Samstag, 25. Oktober 2014

Geschenk zum Geburtstag

Meine Oma wurde gestern schon 76 Jahre, sieht aber immer noch aus wie 50!
Wenn ich mich genau so halte, dann bin ich zufrieden.

Leider wird es immer schwieriger, Ihr was zu schenken, da sie immer sagt sie will nix. Aber so ganz Ohne ist es auch doof, und so ist diese Karte, die auch mein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen ist, sowie zwei Eichelkugeln als Deko, das kann sie immer brauchen




Das Innenleben der Karte, versehen mit zwei Tags. Links war dann noch Platz für Glückwünsche



Für die Eichelkugeln brauchte ich natürlich auch noch eine Verpackung, die dann aus Tonkarton entstanden ist



Die Kugel links stammt von meiner Tochter, die mich fleißig unterstützt hat




Wünsche Euch einen tollen Samstag!


Kommentare:

  1. Steffi, ein tolles Set, die Kugeln gefallen mir besonders gut, gute Idee, wie gross ist die Kugel????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschnekset, wirklich sehr schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...