Sonntag, 20. Oktober 2013

Halloween Aktionswoche - Letzter Tag - und Fairytale Stampers Challenge #29


Hallo Ihr Lieben!

Es geht in den Endspurt! Noch bis 0:00 Uhr habt Ihr Zeit, bei unserem Gewinnspiel auf dem Shop - Blog von Baffie´s - Kreativladen teilzunehmen.

Alle Infos dazu könnt Ihr hier nachlesen.

Passend zum Thema hab ich natürlich auch nochmal was gewerkelt



Den Stempel von Whiff of Joy gibt´s übrigens zu gewinnen und ich wünsche Euch schon mal ganz viel Glück!


Außerdem möchte ich bei der Stempelträume Challenge teilnehmen. Dort lautet das Thema Halloween
Auch bei Creative Friday möchte ich mein Glück versuchen

_______________________



Für die nächsten 3 Monate darf ich außerdem das Team vom Fairytale Challengeblog als Gastdesignerin unterstützen.

Das Thema lautet diesmal:

Lieblingsfarben


Bei mir ein wenig schwierig, da meine Lieblingsfarben immer wieder wechseln.

Ich hab mich bei der Karte für rosa/weiß entschieden


Hier das tolle Motiv von "a day for a daisies" nochmal ein wenig näher


Was es zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr auf dem Fairytale Challengeblog.

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Sonntag.




9 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    eine wundevolle KArte hast Du gezaubert. Schön das Du uns unterstützt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    Zu allererst: schön dass du dabei bist und das Team unterstützt!

    Und nun zu deinen Werken: beide absolut einzigartig! Auch was du aus den Motiven herausgeholt hast, wunderschön coloriert und gestaltet!
    Einen schönen Sonntag noch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    tolle Halloween Kate ist entstanden ... und danke für die Teilnahme bei Stempelträume...

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Halloween-Werke sind klasse. Das niedliche Motiv hast du beides Mal superschön coloriert, und auch deine Dekoration gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei schöne Werke, vor allem dein Halloweenwerk finde ich total genial, einfach klasse!
    Habe die Aktion schon genutzt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi

    wunderschöne Werke hast du gewerkelt und deine coloration finde ich ein Traum .
    Klasse das Du uns die nächsten 3 Monate unterstützt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi ,
    deine Werkestücke sind beide wunderschön geworden ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Steffi
    deine Halloween-Projekte hast du ganz entzückend gestaltet!
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Stempelträume-Challenge!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi

    Tol is deine karte und gans grobartig gestaltet.
    Danke fur deine teilname bei Stempelträume-Challenge!

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...