Montag, 21. Oktober 2013

Aufruf!

Hallo Ihr Lieben!

Heute komm ich mal mit einer speziellen Sache um die Ecke.

Wie Ihr ja vielleicht wisst oder schon mal gesehen habt, bin ich im Designteam von den Kreativen Bastelfreunden.

Die dort laufende ABC - Challenge hat mir immer sehr viel Spaß gemacht!

Seit einigen Monaten aber ist es um die Beiden Challenge - Inhaber ganz ruhig geworden. Keine Termine mehr, keine Posts, auch auf Mails haben die Beiden nicht reagiert, worüber ich sehr traurig bin.

Ich möchte die ABC - Challenge aber weiterleben lassen, deswegen kommt hier folgender Aufruf:

Ich suche ein paar Mädels, die mit mir zusammen diese Challenge weiterführen. Vielleicht auch komplett ganz neu aufbauen.


Wer Zeit und auch Lust dazu hat, meldet sich bitte bei mir per Mail (steffilein1311@hotmail.com)

Alles weitere besprechen wir dann.





Kommentare:

  1. Hallo Steffi, ja, ich hatte mich auch schon gewundert, dass da auf dem Blog nichts mehr passiert, aber auch keine Infos geschrieben werden, was Sache ist - ich glaub aber auch, einen challengeblog zu führen, bedeutet eine Menge Arbeit... Und Sponsoren aufzutreiben wird auch immer schwieriger... ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein tolles Team um Dich scharren kannst.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. huhuu Steffi, schau mal beim FSDTBlog vorbei ;)

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    eine E-Mail zu dir ist unterwegs...
    hoff es melden sich paar nette Mädels bei dir :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir auch gemailt :)

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. von mir hast du auch ne Mail :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...