Montag, 19. Dezember 2011

Leckere Weihnachtsbäckerei

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch schnell meinen Beitrag zu oben genanntem Wichteln zeigen, bei dem ich mitgemacht habe. Aufgabe war, neben einer Karte, selbstgebackene oder aber auch gekaufte Plätzchen zu verschicken, natürlich nach den Vorlieben des Wichtelkindes. Die liebe Michaels (mgoll88) bekam von mir einen Mix aus Gekauften und Selbergebackenen.

Leider erkennt man auf der Karte nicht, das die Schneeflocken mitGlimmermist besprüht sind


Mein Wiki hat sich trotzdem gefreut und lässt sich die Plätzchen schmecken.
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja die Karte hat schon einen Ehrenplatz bekommen, die ist ja auch wunderschön!!
    Danek nochmals =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...