Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich nehme was ich kriege

Hallo Ihr Lieben!

Heute kann ich Euch meinen Beitrag zu oben genanntem Wichteln zeigen.
Bei diesem Wichteln gab es verschiedene Themenbereiche für die man sich anmelden konnte, unter anderem auch das Handarbeiten (ausser Nähen), bei dem ich mich gemeldet hatte.

Nach einiger Überlegung ist dann dieses Set entstanden
(Es sind diesmal eine Menge Bilder geworden, bitte entschuldigt das)


Natürlich wollte ich nicht alles einfach so verschicken, und somit hab ich auch noch die entsprechenden Verpackungen gewerkelt, selbstverständlich auch immer mit was Gehäkeltem.
Bei dieser (und eigentlich bei allen Stanzteilen) hab ich wieder die Ränder umhäkelt und Luftmaschenketten als Bänderersatz gemacht




In dieser Schachtel befanden sich 2 Teelichtgläser, die ich einfach mal "angezogen" habe.


Ohne Deko sehen sie schon toll aus wenn man eine Kerze drin hat. Aber so ganz nackig sollten sie auch nicht sein, deswegen hab ich noch ein paar kleinere Motive gehäkelt. Das tolle dabei ist, das sie austausch- und nach belieben versetztbar sind, da auf der Rückseite ein Knopf angebracht ist, wodurch man die Teile einfach nur in das Häkelmüster stecken braucht



Da ich aber nicht nur Teelichter verschenken wollte, hab ich zusätzlich noch einen Schlüsselanhänger gemacht. Auch für diese hab ich eine nette Schachtel gemacht.



Die Motive und Anleitungen sind von Betty




Wie immer durfte auch eine Karte nicht fehlen


Alle Rosen hab ich aus den Retroblumenstanzern selbst gemacht und mit Glimmermist besprüht




Mein Wiki hat sich sehr gefreut, auch wenn es nicht unbedingt ihre Lieblingsfarben sind die ich verwendet habe.

Vielleicht gefällt Euch diese Wichtelei ja auch ein wenig.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich finde es Traumhaftschöööööööööön. Da wäre ich gerne dein Wichtel gewesen :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Wasserstern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...