Dienstag, 6. Dezember 2011

Kunterbunte Nikoläuse

Hallo Ihr Lieben!

Etwas untypisch vielleicht, aber wie ich finde dennoch schön. Für meine Kids gab´s dieses Jahr zu Nikolaus diese Papiertüten, die ich aus Packpapier selbst gemacht hab.
Es sollten nicht alle gleich aussehen, deswegen hab ich die Stempelabdrücke alle in den jeweiligen Lieblingsfarben coloriert. So schlimm sieht das garnicht aus, muss nicht immer ein roter Weihnachtsmann sein



Grün


Lila/Pink




Blau


Und wenigstens einmal klassisch in Rot


Das die Träger nicht reissen, hab ich aus Tonkarton farblich passend Weihnachtssterne angebracht


Meinen Kids hat´s gefallen, viel mehr aber glaub ich über das, was in den Tüten war.

Vielleicht gefallen sie Euch ja auch ein bisschen


Danke für´s schauen und evtl. kommentieren.
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Tüten Toll ... vor allem den grünen und den Lila/Pink Weihnachtsmann ... total Klasse.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...