Donnerstag, 5. September 2019

Geschenkset

Hier war es lange Zeit ruhig, aber heute mag ich euch ein tolles Geschenk-Set zeigen.

Alle verwendeten Digis, Elemente und das Papier sind von Polkadoodles

Verpackt habe ich alles in einer sogenannten Chips-Tüte, natürlich selber gemacht.
Obwohl die Tüte bei einem A3 Ausdruck richtig groß ist, für die Tasse war kein Platz, wäre auch zu gefährlich gewesen

Diese tollen Sachen und noch ein paar Süßigkeiten war der Inhalt


Ein gepimpter Notizblock



Da die Beschenkte Raucherin ist, eine Zigarettenschachtel mit passendem Feuerzeug







Und passend zum Notizblock ein personalisierter Kugelschreiber mit Box





Und hier noch ein paar Bilder der Tasse






Die Schneidedateien für die Zigarettenschachtel sowie die Box für den Kugelschreiber könnt ihr in meinem Shop finden

Der Rest ist alles von mir selbst erstellt.

Habt einen schönen Donnerstag!




Mit diesem Set möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...