Montag, 23. September 2019

Es wird Weihnachtlich

Mit den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit kann man nie früh genug anfangen. Bekanntlich ist ja immer urplötzlich Weihnachten und nichts ist vorbereitet.

Heute kommt eine neue Plotter Datei in den Shop. Ein Adventskalender. Erst einmal total unspektakulär, aber das Besondere ist, den Inhalt bestimmst du selbst! Das ist vielen, mir auch, wichtig. Kaufen kann man immer, selbst gemacht ist aber besser und viel persönlicher


Der fertige Kalender ist 21 cm breit, 14,7 cm lang und 2,1 cm hoch.


Hier mal ein Beispiel, was so alles in den Kalender passt. Die einzelnen Kästchen sind 3,3 cm breit, 3,3 cm lang und 2 cm hoch. Alles, was dieser Größe entspricht passt rein



Und noch einige Inspirationen von meinen tollen Probeplottern






Der Kalender mit dem Elch ist komplett aus Dateien von Polkadoodles erstellt. Beim grauen Kalender ist das Hintergrundpapier von kleine göhre und die Rätsel -Sprüche von mir erstellt

Die Datei findest du HIER. Ich freue mich, Werke eurer Kalender zu sehen und bitte darum, die Beiträge mit meinem Blog zu verlinken. 

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!


Mit dem Kalender möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:





2 Kommentare:

  1. OMG😍 stunning project 😊 beautiful. Thanks for joining in the Polkadoodles challenge 😊

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous project. This must have taken ages. Its stunning Thank you for sharing with us at Polkadoodles
    HUGS Fleur xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...