Mittwoch, 18. Juli 2018

Abschiedsgeschenk für den Lehrer


Wie schnell doch so ein Schuljahr wieder rum war..... für meinen Sohn und seine Klasse endet damit auch die Zeit mit dem Lehrer.

Als Abschiedsgeschenk gibt´s für ihn eine Karte sowie eine Tasse mit Bildern der Kinder als Erinnerung. 


Zuerst die Karte


Im Inneren kommen rechts noch alle "Unterschriften" der Kinder rein


Und ein paar Detailbilder der Tasse. Einige wurden verfremdet, von allen Anderen hab ich die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zur Veröffentlichung der Bilder. Da die Tasse sehr glänzend ist, hat es immer das untere Deckchen drauf gespiegelt, sodass die Bilder unscharf aussehen, was sie aber nicht sind





Der Hintergrund der Karte, sowie das Innenleben und der Hintergrund auf der Tasse sind von KleineGöhre aus der Datei "Sprüche Beziehungsweise"

Auch möchte ich mich bei Allen bedanken, die mitgemacht haben und wünsch Euch jetzt schon mal tolle Sommerferien!

Habt nen schönen, sonnigen Mittwoch!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...