Samstag, 2. Juni 2018

Einhorn-Geschenkset


Mein neues "Lieblingshobby", das Sublimieren macht so richtig Spaß! Denn auch ausgedruckte und colorierte Digistamps machen bei mir nun keinen Halt mehr!

Der Digistamp ist von Lacy Sunshine und heisst "Sleepytime Evie Unicorn Stiched" und ist einfach zu niedlich! 

Und hier kommt das Set. Es besteht aus einer Karte, einer Tasse und einer Pillowbox, Digipapier mit dem Digi, die Tassenverpackung sowie die Pillowbox sind von mir selbst erstellt. 

Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit, denn es sind einige Bilder.

Zuerst das Set komplett


..mit Tasse ausgepackt..


..die Karte und Detailbilder davon..





...Tasse inkl. Verpackung...



...nur die Tasse




...und zum Schluss die Pillowbox...




Es hat so viel Spaß gemacht dieses Set zu werkeln, es wird bestimmt nicht das letzte Sein.

Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig!

Das Set ist ab sofort im Shop verfügbar

Habt nen tollen Samstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...