Freitag, 23. Oktober 2015

Fairy tale Challenge #129


Wie schnell doch zwei Wochen rum sind....

Die Zeit rast im Moment nur so dahin, alles was ich gerne machen möchte, kalppt irgendwie einfach  nicht und ich hoffe das es bald besser wird.

Dennoch haben wir heute auf dem Fairy tale Challengeblog ein neues Thema für Euch

"Box oder Album"


Bei mir ist es ein Album geworden, jedenfalls so in etwa.

Für die Tochter einer Arbeitskollegin hab ich es gewerkelt

Hier von außen


Nochmal ein bisschen näher


Und hier das Innenleben



Hintergrund war, das meine Arbeitskollegin so begeistert von meinen Häkelblumen war, die ich ja sehr häufig auf meinen Karten verwende. Ihre Tochter häkelt ebenfalls gerne Blumen, und meine Arbeitskollegin meinte, das wäre auch was sie, also versprach ich ihr, ein paar Anleitungen aufzuschreiben.

Das hab ich dann auch gemacht und jede Einzelne einlaminiert. An den Ecken hab ich noch jeweils ein fertiges Exemplar angebracht.

Nun wollte ich das aber natürlich nicht einfach so übergeben, also hab ich ein kleines "Album" gemacht.

Hier rechts zu sehen die gesammelten Anleitungen


Da ich die linke Seite nicht so nackig lassen wollte, hab ich hier zwei Einsteckfächer für Abdrücke angebracht


Meine Arbeitskollegin war total begeistert davon, ich hoffe ihre Tochter auch und kommt mit den Anleitungen klar.

Jetzt sind wir aber gespannt, was wir von Euch zu unserem neuen Thema zu sehen bekommen.

Habt einen tollen Freitag!






Kommentare:

  1. Also Steffi, das wundert mich wirklich überhaupt nicht dass deine Arbeitskollegin da begeistert war. Ich bin ja selbst auch Häkelsüchtig und da verstehe ich dass man nie genug Anleitungen haben kann. Wenn die aber dann auch noch SO TOLL aufgemacht sind, wird es wahrscheinlich schwierig die Häkelnadel auch mal wieder zu Seite zu legen :-)
    Ich liebe dein Werk! lg Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...