Donnerstag, 1. November 2012

Tolle Neuigkeiten und neue Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden!


Steffi und Sabsi von den Kreativen Bastelfreunden hatten vor kurzem einen Aufruf zur Designteam- Erweiterung gestartet. Ganz Spontan hatte ich mich darauf hin beworben und gestern bekam ich dann die freudige Mitteilung, das ich angenommen wurde! Ich freu mich immer noch riesig über die Entscheidung!

Mein Einstand im Team beginnt gleich mit der ersten ABC-Challenge, die jeweils am ersten eines Monats beginnt. Das Besondere daran ist, dass das ABC nicht in der Reihenfolge läuft, sondern wild durcheinander!
Das Thema der ersten Challenge im November lautet:

S wie Stern/Sterne


Ein paar Stunden hatte ich da grad mal Zeit um mir dazu was einfallen zu lassen und raus gekommen ist diese Easel-Karte




Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr Euch zu diesem Thema einfallen lasst und freuen uns schon sehr auf Eure Werke!




Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Na dnan mal Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Werk ist wunderschön, wirklich eine geniale Gestaltung, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, wir freuen uns dich im Team zu haben, deine Karte ist wunderschön geworden und dafür das du ganz wenig Zeit hattest. Danke!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo steffi
    you made a very lovely easelcard,such a nice colours
    greetings cristel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...