Samstag, 17. November 2012

Boxen in Buchform



Weihnachten rückt mit riesen Schritten näher und wer braucht da nicht hin und wieder kleine Verpackungen. Diese Woche ist mein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen diese kleinen Boxen in Buchform







Die Boxen gehen ganz leicht zu machen und kommen immer super an.
Auch an unsere aktuelle Sketch Challenge möchte ich Euch noch erinnern. Bis zum 11.12.2012 könnt ihr noch dran teilnehmen.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!




Liebe Grüße






Kommentare:

  1. lovely boxes you can always use for any present
    grtjs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    toll sind deine Buchkarten geworden! Die werden sicherlich gut ankommen.
    Ich habe jetzt mal versucht einen Kerzenständer aus einer Klebebandrolle zu werkeln, aber es funzt nicht *grübel*, meine Gläser für die Kerzen sind immer zu groß für meine Kreisstanze... *grübel
    Wie machst du das denn?
    Wünsch Dir noch ein tolles Wochenende und schick dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...