Mittwoch, 10. August 2011

Zum Geburtstag

Ebenfalls für eine Freundin meiner Mutter hab ich ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Auch hier hab ich wieder ein Windlich gewerkelt, sowie eine Karte mit Schachtel
 
 


In dieser Box war die Karte




Bei der Kartenform hab ich mich seit Langem wieder für eine Tri-Shutter-Card entschieden einmal geschlossen
 


und einmal geöffnet



Bei der Sommerlaterne hab ich mich an diese Vorlage gehalten. Sind wirklich total einfach und bis auf die Deko auch ziemlich schnell gemacht













Wie findet Ihr´s? Vielleicht hinterlässt Ihr mir ja ein paar Kommentare.
 
 
Danke für´s Schaun und liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Set. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...