Donnerstag, 16. September 2010

Eine Wichtelei

kam bereits gestern bei mir an. Momentan ist hier aber Streß pur angesagt, Schulbeginn usw. da hab ich es gestern nicht mehr geschafft zu zeigen, was ich Tolles bekommen hab.

Dieses Set hab ich im Rahmen des Butterfly-Wichtelns von der lieben mgoll88 bekommen. Genau meine Farben und mein Geschmack.




Der Keilrahmen sieht wirklich schön aus und wird noch seinen Platz finden.


Die tolle Box, in welcher kleine Schokoladen drin sind. Beim herausnehmen der Untersten fallen die restlichen nach. Weiß grad leider nicht, wie genau man die nennt, aber ich find sie super


Zum Schluß noch die Karte. Was man nicht sieht, der Schmetterling ist beweglich. Find ich genial und werd ich vielleicht auch mal nachwerkeln. Auch das Motiv ist spitze!


Liebe Michaela, Du hast mir eine echte Freude bereitet und genau meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank!


Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, echt schöne post!! das freut mich sehr für dich, ich liebe schöne post auch immer..

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt =)
    Fand es selbst auch ganz toll ^^
    Das mit der Schokolade ist ein Schoki-Spender ;)
    alles in deinen lieblingssorten ^^

    AntwortenLöschen
  3. so, habe es nun auch auf dem Blog eingestellt =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...