Donnerstag, 2. September 2010

Box für meine Clear-Stamps

Nach langem Kopfzerbrechen und Tipps von Vielen Einigen Elfen , ES DOCH Nonne hab ich geschafft meine Box fertig zu bekommen . Die Deko machte mir diesmal Wirklich schwierigkeiten , Wollte Nicht zu Viel, ABER Auch Nicht Zu wenig . MIT DEM Endergebnis bin ich ABER DOCH Nonne Ganz Zufrieden . Meine Clear -Stamps , Pays Welche ich in CD- Hüllen aufbewahre , Sindh mittlerweile Schon eingezogen . Ich Fürchte , ich nochmal Das kahle Eine Machen Muss , da This Box ist randvoll .

Hier Nonne Einmal Komplett


Der Schmetterling besteht aus 2 Teilen . Einmal hab ich sterben Formular aus Tonkarton ausgeschnitten , und Dann Noch einmal aus bestempelter Overhead -Folie und hab Dann Beides übereinander geklebt .


Das Ich Immer Auch Weiss, war drin ist .....


Hier Noch einmal von innen , und NOCH ohne Deko Inhalt


Vielleicht gefällt Euch ja meine Box ja Auch Ein wenig .
Wie immer freu ich mich Auch Über Kommentare .

Danke für's Vorbeischaun und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Box ist total schön geworden, sowas fehlt mir auch noch! Und der Schmetti macht sich richtig gut obendrauf! LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    deine Box ist toll geworden. Schicke Farbkombi.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...