Freitag, 27. August 2010

Mal wieder ein Set

Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Set gemacht. Eigentlich wollte ich nur die "Box in a Box" nachwerkeln, aber das schöne Papier hat mich zu mehr inspiriert. Außerdem braucht man meist auch eine Karte. Die Idee mit dem Glas hatte ich dann gestern beim Kochen, und ich hab schon lange keins mehr gepimmt. Wie auch immer, dieses Set steht nun bei mir in der Küche. Noch hat es keine Verwendung, deshalb hab ich an diversen Stellen wieder Platz für Grüße oder Glückwünsche gelassen.

Einmal das ganze Set



Zu den Details der einzelnen Sachen, angefangen mit dem Glas





Weiter gehts mit der "Box in a Box" (den Link zur Anleitung findet Ihr ganz oben in diesem Beitrag)






Zum Schluß noch die Karte. Sieht etwas nackig aus, aber irgendwann soll da ja noch ein Spruch oder sowas drauf.





Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht ein ganzes Set zu machen, auch wenn das erst garnicht so geplant war. Die Motivation, öffter mal wieder Welche zu machen hab ich jetz



Vielleicht gefällt Euch ja mein Set ein wenig. Über Lob und/oder Kritik würde ich mich sehr freuen.

Danke für´s Schaun und liebe Grüße




Kommentare:

  1. ein ganz ganz bezauberndes set hast du da gewerkelt!! tolle farben und süße details!!! ganz herrlich anzusehen!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft dein Set. Ich hätte hier noch ein Plätzchen frei ;o)! Kleiner Scherz, aber es sieht wirklich ganz toll aus! LG Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...