Da das Wetter ja im Moment ja leider nicht so besonders ist, hatte ich mir für heute Nachmittag vorgenommen, verschiedene Sachen auszuprobieren.
Das war mein Ergebnis
Einmal selbstgemachte Knöpfe. Hab vor längerem irgendwo im Internet mal eine Anleitung dazu gesehen, leider habe ich aber keinen Link. Bei meiner Variante habe ich einfach mehrere, gleich ausgestanzte Teile übereinander geklebt. Für bessere Stabilität hab ich auf beiden Seiten Serbiettenlack aufgetragen. Hat super funktioniert, sehr viel Spaß gemacht und ist zudem noch extrem kostengünstig, Es werden sicher noch einige mehr folgen.
Ebenfalls hab ich mich an selbstgemachten Papierrosen versucht. Die Anleitung gab es die Tage bei der Bastelelfe. Es hat ein wenig kompliziert ausgesehn, war aber doch ganz einfach und für die ersten drei Versuche ganz gut gelungen finde ich. Auch hier waren es bestimmt nicht die Letzten.
Lange war ich nicht alleine, wenn Mama Papier, Stanzer und Kleber auspackt, gesellen sich meine Kids gern schnell dazu und haben fleißig mitgewerkelt, aber seht selbst.
Mein Jüngster mit seinen fast 4 Jahren war mit voller Begeisterung dabei. Ich glaube, er alleine hat eine Tube Kleber verbraucht.
Die beiden Anderen waren total im Stanz - und Klebewahn
Mein "Träumerle"
Meine kleine "Oberzicke"
Hat viel Spaß gemacht wie man sieht und über liebe Kommentare freuen wir uns Alle.
Danke für´s Anschaun und liebe Grüße
Steffi und Kids
Die Röschen sind sehr schön aber der Oberbringer sind ja wohl die Knöpfe.
AntwortenLöschenUnd die Kinder sind ja auch bezaubernd ;-)
LG Mirjam