Samstag, 17. März 2018

Es war sehr ruhig....


....hier in den letzten Monaten. Viel Arbeit, Stress und und und... ihr kennt das bestimmt.
Jetzt habe ich mir aber ganz fest vorgenommen,  wieder öfter was zu zeigen.

Und da ich in der ganzen Zeit auch nicht ganz auf´s Basteln und Werkeln verzichtet hab, zeige ich euch heute ein paar "Clean and Simple" Osterkarten

Achtung, viele Bilder!














Normalerweise verwende ich bei meinen Karten ja einiges an "Material", aber ich muss sagen, auch diese, sehr einfache Art der Kartengestaltung gefällt mir richtig gut und ist mal was ganz Anderes.

Über eure Meinung, Lob oder auch Kritik würde ich mich sehr freuen.

Habt eine Schöne Zeit!



Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Karten sehr! Willkommen zurück =)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...