Montag, 19. Juni 2017

Lacy Sunshine Facebook-Challenge


Ich darf ab sofort für Lacy Sunshine im Design Team mitwirken. Heather Valentin hat mich vor etwa zwei Wochen via Facebook gefragt, ob ich ihr Team unterstützen möchte. Was soll ich sagen, klar möchte ich, es ist eine große Ehre für mich, weil sie echt ganz tolle Digistamps erstellt.
Und heute zeig ich euch mein erstes Werk für die Facebook - Challenge, die vom 18.Juni bis 15.Juli läuft.

Das Thema lautet

"Natur"


und hier ist mein Werk.

Der Digi heißt "Rory´s Chickens"





Um bei der Challenge mitzumachen, müsst ihr auf Facebook der Gruppe Lacy Sunshine's Color n Craft Club beitreten. Es gibt immer für jede Challenge ein Freebie von Heather, wer keinen passenden Digi hat. 

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen!

Habt nen schönen Wochenstart!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...