Donnerstag, 25. Mai 2017

Es muss nicht immer.....


...teuer sein!

Geht euch das auch so? Man sieht im Netz irgendwelche Gerätschaften oder Hilfsmittel und denkt sofort:

Das Teil brauch ich auch!!


Mir ging es mit dem Misti Samping Tool so, das ich zum ersten Mal kurz vor Weihnachten in einem Video gesehen hab (kennen alle von euch wahrscheinlich schon länger, bin mal wieder spät dran).
Nach meiner Suche im Netzt und dem nachfolgenden Schock über den Preis, hab ich meinen Wunsch "Das Teil brauch ich auch" ganz schnell wieder verworfen.

Als dann letzte Woche die neue Magnolia Box endlich ankam, hatte ich mich wieder an dieses Video erinnert, weil man damit perfekte Szenen stempeln kann, und die neuen Stempel laden ja förmlich dazu ein, Szenen zu stempeln.
Also hab ich mal Mr. Google befragt, sowas muss man doch auch günstiger bekommen. Und tatsächlich, man kann es sogar selber machen, mit geringem Aufwand. So hab ich mir verschiedene Anleitungen angesehen und mit ein paar Veränderungen meine eigenen Stamping Tools gewerkelt.

Und so sehen sie aus


Einmal A4 Größe


Und einmal in A5 Größe


und als Beispiel auch gleich mal eine gestempelte Szene


Auch Magnete kann ich wie beim Misi Tool verwenden. 


Auch Clearstamps lassen sich problemlos abstempeln, dafür gibt´s eine "Einlage"


Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen, es lässt sich so auch allgemein viel besser stempeln, aber ihr wisst das bestimmt schon. So gelingt mir nun jeder Abdruck und ich weiß garnicht, wie ich vorher ohne ausgekommen bin.

Vielleicht gefallen euch meine Varianten ein bisschen.

Habt nen tollen Vatertag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...