Montag, 28. November 2016

Box für... und Gewinner meines Blog Candy´s


Den Anfang macht die Box für mein Winterwonderland von gestern.
Da runde Sachen recht schwer zu verpacken sind, musste etwas Passendes her. So ist diese Box entstanden, wieder mit ganz vielen Stanzen aus der Doohickey Box Vol.12 von Magnolia








Bin gespannt wie ihr die Box findet.

Nun aber zu der wahrscheinlich wichtigeren Nachricht heute. Die Gewinnerin meines Blog Candy´s


Der Gewinn geht dieses Mal an

Senna


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte maile mir deine Daten an steffilein1311@hotmail.com und der Gewinn kommt so schnell wie möglich zu dir.

Allen Anderen danke ich für´s mitmachen und natürlich für die Glückwünsche.

Wünsch euch einen tollen Montag!


Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle Box geworden. Gefällt mir gut mit dem Fensterchen und der Deko.

    An Senna herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Gewinn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackung für die tolle Kugel. Ein perfektes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    wow was für eine wunderschöne Überraschung und freue mich riesig :) darüber.
    Die Mail ist zu Dir unterwegs - vielen Dank für das tolle Candy :)!

    Deine Box hat einen wunderbaren Vintage Look und träumen von einer weißen Weihnacht kenne ich sehr wohl :) mit Deiner Box ist es etwas beonderes :) dazu.

    Liebe Früße on Senna

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da bleibt mir vor lauter Staunen der Mund offen... Unglaublich schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...