Sonntag, 15. Mai 2016

Stempelsonnen - Challenge #166


Wie alle zwei Wochen haben wir auch dieses Mal bei unserer neuen Stempelsonnen - Challenge das Thema

"Alles geht"



Klingt ganz einfach, ich weiß, dieses Mal hatte ich jedoch so meine Probleme. Da wir von unserem Sponsor zwei Motive zur Wahl hatten, von denen wir uns eines aussuchen mussten, und ich mit solchen Motiven eigentlich nicht wirklich klar komme, war das alles andere als einfach.

Spontan entschied ich mich dann für mein Motiv und überlegte lange was ich damit anstelle, als mir eine Idee in den Sinn kam.

Digistamps druckt man sich ja normalerweise in einer Größe aus, um damit noch Karten basteln zu können. Ich hab das ganze "ein wenig" vergrößert....... und mein Motiv in A4 ausgedruckt und auch coloriert.  Das war schon echt heftig, da man teilweise schon echt mega Große Flächen hat, aber mit dem Resultat bin ich schon zufrieden




Der Rahmen, der irgendwann vor Jahren mal zwei Euro gekostet hatte, war ein ganz einfacher Holzrahmen. Den hab ich einfach ein bisschen mit Papier, Bastelleim, Kalkfarbe und einem braunen Stempelkissen"gepimpt".


Da er so "nackig" war, hat er noch ein paar selbstgemachte Papierrosen...


... und Stanz - Schmetterlinge erhalten


Hier unten auf der Rose sieht man dann auch ein bisschen, das ich alle großen rosen auf dem Motiv mit Wink of Stella Glitzerstiften coloriert hab. Leider konnte ich das mit meiner Kamera nicht einfangen


Und so hängt es gerade an der Wand und dekoriert mein Bastelzimmer ein bisschen


Nun aber genug geschrieben, wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Lovely card,

    Hugs
    Claudia
    http://knutselmeisjes.blogspot.be/
    http://creativesketchygirls.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, das Bild sieht fantastisch aus. Die Coloration ist sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...