Montag, 30. November 2015

Aufreiß-Adventskalender


Heute möchte ich mal einen Aufreiß-Adventskalender nach der super Anleitung von Stempeleinmaleins zeigen, den meine Tochter bekommen hat





Innenansicht


Und hier noch die beiden Kalender für meine Jungs.

Da sie nicht sooo sehr auf schnick-Schnack stehen...


...hab ich sie ein wenig schlichter gehalten


Die drei waren sehr erstaunt, "wie man doch sowas nur machen kann"

Wünsche euch einen schönen, nicht so stürmischen und verregneten Montag!

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Kommentare:

  1. Super coloriert, sehr schön. Toll, dass du damit an unserer Challenge von JM-Creation mitmachst.
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Gleich drei Kalender in einem Blogpost!
    Die sind ja schön geworden!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer 3.JM-Creation Challenge!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr tolle WErke geworden, du warst ja fleißig.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer JM Creation Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  4. auch noch vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Stempeleinmaleis Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst Du aber fleißig. Den tollen Aufreißkalender hab ich dieses Jahr leider nicht geschafft. Du hast die Motive so schön koloriert. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...