Freitag, 5. Juni 2015

Fairy tale Challenge #119

Guten Morgen!

Heute starten wir wieder mit einem neuen Thema auf dem Faiarytale Challenge Blog

Wir möchten von euch

Geburtstag mit Kindern


sehen

Hierfür hab ich wieder eine Buchkarte gemacht. Der Verbrauch dieser tollen Geschenk- und Verpackungsidee ist bei uns ja eh recht hoch, deswegen hab ich da gerne immer welche auf Vorrat.





Hier noch das Innenleben


Nun seid ihr gefragt, uns eure Werke zu zeigen!

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Freitag!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!
    Deine Buchkarte ist wunderschön! Bei dir passt immer alles so schön zusammen!
    Ich habe so eine Karte auch schon mal an ein 4 Jahre altes Mädchen verschenkt und es zuvor mit Badesalz und einem Glitzernden Lippenpflegestift befüllt. Die kleine war total begeistert. Bei deiner Buchkarte wird es bestimmt genau so werden.
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi!
    Deine Buchkarte ist wunderschön! Bei dir passt immer alles so schön zusammen!
    Ich habe so eine Karte auch schon mal an ein 4 Jahre altes Mädchen verschenkt und es zuvor mit Badesalz und einem Glitzernden Lippenpflegestift befüllt. Die kleine war total begeistert. Bei deiner Buchkarte wird es bestimmt genau so werden.
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...