Freitag, 19. Dezember 2014

Fairy tale Challenge #107 Schubladen


Die Zeit rast so dahin, bis Weihnachten sind es nur noch ein "paar" Stunden. Kurz vor dem Fest gibt es für Euch noch die neue Challenge von Fairy tale Challengeblog

Wir möchten diesmal 

Schubladen


sehen!

Zur Erklärung: Gemacht werden soll Etwas, das einen Schubladen hat, oder aber ein Motiv oder auch Stanzteil, wo eine Schublade eindeutig zu erkennen ist.

Dafür habe ich einen Notizzettel - Tischkalender gemacht

Hier geschlossen


Und geöffnet. In der oberen Schublade befinden sich die restlichen Monatsblätter.
In der Unteren die Notizzettel


Gehalten werden die Monatsblätter durch die Büroklammer und einem Magneten, so können diese ganz leicht ausgetauscht werden


Nun seit Ihr dran uns Schubladen zu zeigen, wir sind schon sehr gespannt.

Was es dieses Mal zu gewinnen gibt, erfahrt Ihr wie immer hier

Nun wünsche ich Euch einen tollen Freitag und nicht ganz so viel Vorweihnachtsstreß!



Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Kalender, was für eine tolle Idee und dein Häkelrand ist wieder so toll. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wie suess ist das denn? das Gehaekelte find ich ja toll <3 :) komm doch bei mir am Blog vorbei und schau dir mein giveaway an :) http://mcm-ina.blogspot.com

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse diese Kombination aus Schubladenbox mit Notizzetteln und dann auch noch ein Kalender eingebaut..macht sich doch perfekt auf jedem Schreibtisch und sehr schön gestaltet ist es auch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...