Samstag, 8. November 2014

Wieder eine Buchkarte


Seit meine Tochter die Schule gewechselt hat, ist sie fast wöchentlich auf einen Geburtstag eingeladen. Irgendwann macht sie uns noch arm ;)

Wir verschenken immer Gutscheine, so kann sich das Geburtstagskind selbst was aussuchen. Als Verpackung eignet sich da eine Buchkarte perfekt. Hier nun eine die Neuste, die auch gleichzeitig das Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen ist



Ein wenig seitlich


Links wurden wieder zwei Blätter mit Glückwünschen und einem Bild eingesteckt. Rechts, ins innere des "Buches" passen genau 6 kleine Gummibärchentüten und ein Gutschein, z.b. von Müller. Witzig finde ich immer, wenn ich die Gutscheine kaufe, kann man sich ja immer kostenlos eine Karte aussuchen. Da ich das ja nie mache und sage das ich die selbst mache, gucken die Kassiererinnen immer etwas verwundert. Den beschenkten aber gefallen selbstgemachte Karten, egal in welcher Form, aber immer besser.


Hier verpackt und wieder mit Schrumpfi - Anhänger, die immer besonders gut bei den Mädels ankommen


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...