Freitag, 29. August 2014

Zum Geburtstag in XL


XL deswegen, weil die Karte eine Größe von 20 cm x 20 cm hat.

Da mir Manuela freundlicher weise den Kartenrohling samt Umschlag zukommen lies, hab ich Ihn gleich als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s-Kreativladen verwendet.











Vorgestern hatte ich Euch ja gesagt, das ich Anfang des Jahres nie wieder eine Häkelnadel in die Hand nehmen wollte, aber wie Ihr seht, hat sich dieses Thema längst schon wieder erledigt :)

Wünsche Euch noch einen tollen Freitag!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi
    Ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gemacht! Was ist denn das für eine Stanze, die du benuzt hast, um da reinzuhäkeln? Das sieht originell aus und wäre das perfekte Geschenk für eine Freundin. Lieben Dank für eine Antwort.
    Herzliche Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alessandra,
      ich weiß nur noch, das das Stanzen-Set von Spellbinders ist. Wie es genau heißt, kann ich dir leider nicht sagen.

      Liebe Grüße Steffi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...