Samstag, 14. September 2013

Wald und Wiese


Ist das Thema beim Ganzjahresgewichtel im September und ich hab mal eine Szene gestempelt.

Als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen ist dieses Bild mit Rahmen entstanden





Den Rahmen hab ich aus geraden Holzästen gemacht und mit Draht einen Teil unsrer Hecke drum gebunden.

Die verwendeten Materialien findet Ihr in Baffie´s Kreativladen.

Auch mein Wiki hat sich gefreut.

Euch noch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Wow, ich bin total von den Socken. Finde Dein Wald und Wiesen Werk super klasse.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow das ist ja der oberhammer. Sowas von zauberhaft♥♥♥
    Das würde auch super zu der Basteltanten challenge passen
    Grüßle vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super, eine absolut tolle Idee mit so nem schönen Rahmen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. boah, ein Traumwerk... ich freu mich schon, es geht nicht mehr lange und du bist wieder bei uns ;) ich freu mich sehr..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...