Mittwoch, 1. Mai 2013

Kreative Bastelfreunde - ABC Challenge #7



Heute startet unsere neue Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden.

Das Thema lautet diesmal

F wie Frühling


und dazu hab ich das hier gewerkelt


Zwei frühlingshafte Gießkannen nach der Anleitung von Stempeleinmaleins





Auch meine 8-Jährige Tochter hat sich anstecken lassen und ich finde sie hat das ganz toll gemacht



Wir sind schon sehr gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt und hoffen wieder auf rege Teilnahme.

Auch zu Gewinnen gibt es wieder was. Diesmal ist es ...... von ......



Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mitdesignerin :) deine Gießkannen sind echt schön geworden. Und deine Tochter hat das auch ganz toll gemacht. Find es toll, dass die Kids das auch versuchen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kannen sind wie immer der hammer. die Farbe grün ist total klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eure Gießkannen sehen super aus!
    Deine Version ist wirklich wunderschön geworden und auch deine Tochter hat das schon klasse hinbekommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...