Samstag, 13. April 2013


Hallo ihr Lieben!


Der April macht seinem Namen wirklich alle Ehre....
Nachdem hier vor einer halben Stunde ein Gewitter mit heftigem Hagel vorbeikam, ist nun wieder herrlichster Sonnenschein!

Diese Woche hab ich ein kleines Set in Orange, als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffies - Kreativladen gewerkelt. Es soll den Frühling herbeizaubern.... (wenn es mal so einfach wäre, gell...)




Die Karte hatte ich Euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt.



Passend dazu hab ich noch diese Acht-Eck-Box nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.


Für Kleinigkeiten oder auch Naschereien ideal zum Verschenken





Nun, vielleicht lässt sich der Frühling ja endlich erweichen.

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein!





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set und klasse Farben, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...