Mittwoch, 27. März 2013

Baffies Kreativladen - Challenge #18



Die aktuelle Challenge auf dem Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen mit dem Thema


Mitbringsel



läuft nun schon zwei Wochen, und heute möchten wir Euch nochmal dran erinnern.

Mein Beitrag dazu war ein Tatü-Lift nach der Anleitung von Clarissa


Bis zum 09.04.2013 habt Ihr noch Zeit um uns Eure "Mitbringsel" zu zeigen.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi,
    dein Lift sieht wirklich suuuper aus und wer könnte da besser darauf passen, als der verschnupfte Henry :-)
    Hab versucht deine Anleitung für Kerzen umzusetzen, aber es will einfach nicht klappen, mir fehlt eine Kreisstanze, und wenn ich es von Hand ausschneide, dann sieht das einfach nur dooof aus. Vielleicht weißt du ja noch einen Trick.
    Wünsch Dir auf jedenfall eine supertolle Woche und sag bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Mitbringsel, deine Tempobox sieht klasse aus udn das Motiv ist absolut passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...