Mittwoch, 9. Januar 2013

Kreative Bastelfreunde: ABC-Challenge #3 D wie Dreieckskarte

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Tage ist das neue Jahr nun schon alt und ich hoffe Ihr seid Alle gut hineingerutscht. 

Mein erster Post ist mein Design-Team-Beitrag für die neue ABC-Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden

Im Januar lautet unser Thema 

D wie Dreieckskarte


Die Anleitung dafür findet Ihr beim Stempeleinmaleins

Und hier meine Karte:




Auch gibt es wieder was zu gewinnen. Dieser tolle Stempel


der von der Bastelmuehle gesponsert wurde, könnte schon bald zu Euch nach Hause kommen!

Bis 31. Januar 2013 habt ihr Zeit mitzumachen.

Der Gewinner wird dann in den Tagen danach auf dem Blog der Kreativen Bastelfreunde bekannt gegeben.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Mitmachen. 

Wir freuen uns auf Eure Werke!




Liebe Grüße







Kommentare:

  1. lovely card you made funny we choose both white and red
    greetings

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, deine Dreieckskarte ist absolut toll, schaut klasse aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. It's wonderful that you are getting ideas from this piece of writing as well as from our argument made here.

    Feel free to surf to my website plus de retweet
    Also see my website - plus de followers

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...