Sonntag, 16. Mai 2010

Flower Power




Da ich bei gleichnamigem Wichteln auf der Elfe ja mitgemacht hatte, kam schon gestern die heißersehnte Post von eva112. Es war bereits der zweite Umschlag, leider war der Erste nicht angekommen. Da mein Computer momentan nicht so mag wie ich, kann ich es heute erst zeigen.


Einmal das ganze Set zusammen




Im Detail

Tolle Stempelabdrücke




Lecker Schokolade in ner supersüßen Verpackung. Die Stempelabdrücke haben bereits den Platz der Schoki eingenommen, die war nämlich sehr lecker !




Supertolle gestanzte und geprägte Blumen



Zum Schluß noch die schöne Karte




Liebe Ilka, ich hab mich sehr gefreut. Es tut mir leid, das es beim ersten Mal schief gegangen ist und Du dadurch solche unannehmlichkeiten hattest. Für mich hat sich das Warten aber auf jeden Fall gelohnt!
Danke für´s Schaun.
Liebe Grüße Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...