Montag, 28. September 2009

Kalender

Für meinen Bruder gabs zum Geburtstag einen Kalender. Da er seit einem Jahr studiert, dachte ich das sowas das Passende für ihn ist, war mir allerdings nicht ganz sicher. Er mag keinen Schnick-Schnack und so sieht das Fertige Werk in seinen Lieblingsfarben aus
Von Vorne
Von Hinten
Die Monatsseiten
Jedes Monat hat eine Übersicht die so aussieht

Jeder Tag hat seine eigene Seite mit Monat, Datum und Tag versehen, sodass er viele Termine usw. eintragen kann.
Meine Zweifel ob er ihm gefällt waren zum Glück unbegründet, denn er hat sich sehr gefreut.
Ich mache diese Kalender schon seit 2 Jahren für die halbe Familie, kommen immer gut an und liegen meistens unterm Weihnachtsbaum.
Selber hab ich natürlich auch einen, werd ihn bei Gelegenheit auch mal einstellen.

1 Kommentar:

  1. die Farbwahl gefällt mir super und auch die Gestaltung finde ich ganz toll...für einen Mann genau richtig!!
    Ich hätte mich aber auch gefreut..gg..als Frau!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...