Samstag, 31. März 2012

Für Stifte und Notizen


Hallo ihr Lieben!

Für meine bessere Hälfte, die sich im Moment ja so weit weg befindet, haben wir heute bei Regenwetter einen Bastel-, Mal- und Schreibtag eingelegt.
Auch zu Ostern wollen wir Ihm eine Freude machen um ihm die Zeit dort etwas leichter zu machen.

Die vielen Naschereien wollte ich nicht einfach so in´s Paket legen, also musste eine originelle Verpackung her, was nun eine ehemalige Hundefutter-Dose geworden ist.


Als ich während des Bastelns schon überlegte, wofür er sie dann hinterher noch verwenden könnte, kam mir der Gedanke mit dem Stiftehalter, da er viel im Büro sitzt.
Beim Dekorieren hatte ich dann noch die Idee, aus dem ganzen noch eine Magnet-Pinnwand zu machen, so eine Blechdose ist doch auch soo schön magnetisch. So hat er seine wichtigsten Notizen immer gleich zur Hand.

Diese vier Magnolia-Magnete sind für´s Erste entstanden


Damit er es auch ja nicht vergisst, hab ich gleich schon mal eine Nachricht für Ihn hinterlassen



Somit hab ich mir das Kopfzerbrechen über die Deko erspart, auf Schnörkel usw. steht er sowieso nicht. Auch was die Farben angeht, hab ich diese eher dunkel gewählt. Wenn wir dann die nächste Post losschicken, bekommt er neue Magnetpin´s mit Bildern von den Kindern und mir, so hat er uns dann auch bei sich.

Vielleicht gefällt Euch meine Idee ja ein wenig.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. *schäm*
    Habe Dich gar nicht verfolgt und fast die Dose verpasst. ;-)

    Guten Morgen erstmal!

    Deine Dose ist echt klasse und Dein Mann wird sich sicherlich freuen wenn er zurück ist.
    Ich hoffe, dass es Euch gut geht!? Du weißt ja, ich habe zwei Ohren. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...