Samstag, 14. April 2012

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch wieder ein kleines Set, das meine beste Freundin zum Geburtstag bekommen hat.

Sie ist Tagesmutter und hat deswegen immer viel zu organisieren und planen, und natürlich auch eine menge Termine. Deshalb hat sie von mir einen Organizer bekommen, so hat sie nun immer alles auf einen Blick beisammen. Ausserdem war noch selbstgemachter Lippenbalsam, sowie natürlich eine Karte dabei.


Das Set hab ich in Ihren Lieblinsfarben gemacht. Bei dem Organizer hab ich wieder auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Das Designpapier, welches übrigends einfaches Geschenkpapier ist, finde ich lässt alles schon so schön verspielt aussehen.


Das Stempelmotiv hab ich einmal komplett mit Glossy Accent überzogen, um es für den täglichen gebrauch etwas robuster zu machen. Auch hab ich mit einem Perlenmarker noch ein paar Akzente gesetzt.


Hier noch ein Bild vom Innenleben des Organizers. Neben dem Jahresplaner, welchen ich am Pc erstellt habe, gibt es noch Platz für ganz viele Notizen


Das gepimpte Döschen mit dem Lippenbalsam


Und hier die Karte. sie ist auch gleichzeitig mein Dt-Beitrag für unsere aktuelle Sketch-Challenge bei Baffie´s-Kreativladen, der Blog zum Shop. Schaut doch mal vorbei und macht mit


Auch hier hab ich das Stempelmotiv mit Glossy Accent überzogen. ich finde das dadurch die Farben viel besser Leuchten


Meine Freundin hat sich riesig über das Set gefreut. Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.
Über Lob oder Kritik freue ich mich natürlich jederzeit.



 
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, was für ein tolles Set - da merkt man, dass viel Liebe dahinter steckt :-) gefällt mir wahnsinnig gut

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...