Mittwoch, 28. März 2012

Zwei Gewichtel

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen sind bei mir zwei Wichteleien angekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Das Erste ist von lalela. Das Thema für den Monat März beim Ganzjahresgewichtel war Ostern und das hier hab ich von ihr bekommen


Zwei ganz niedliche Blumenstecker und eine Eiskarte


Der Clou sind aber die gestalteten Eier. Sind genau meine Farben und sie sehn so toll aus.

Das Körbchen samt Naschereien war auch dabei


Das zweite Gewichtel ist von der lieben chaoskati. Beim Wichtelkarussell war diesen Monat die Aufgabe, einen Gegenstand aus dem Bereich Haushaltswaren zu verbasteln.
Ich hab ein total geniales "Einmachglas" bekommen!

Aber seht selbst


Das kleine Schloss, was ein Elfenschloss ist, sieht total genial aus. Aber der Hammer ist, es ist auch noch mit Licht ausgestattet, so dass die kleinen Elfen auch Nachts den Weg finden



Ich finde das zwei ganz tolle Wichtelgeschenke und bedanke mich bei Beiden an dieser Stelle nochmal ganz herzlich. Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht.



Danke für´s Schaun und evtl Kommentieren.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...