Donnerstag, 15. März 2012

Der Gewinner ist........

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Euch ja noch den Gewinner von BlogHop schuldig, und dieser wird nun bekannt gegeben.

Bei Allen möchte ich mich vorher noch für die Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken!

Nun möchte ich Euch aber nicht länger warten lassen. Ausgelost habe ich mit Random.org und der Gewinn geht bei mir an die Nummer 13!


Die Nummer 13 hat Mueppi

Dein Set in diesen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Liebe Gisela, hiermit gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn. Bitte melde Dich doch so bald wie möglich per mail bei mir: steffilein1311@hotmail.com

Allen Anderen danke ich für´s mitmachen und seit nicht traurig.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diese Nachricht freue!!!
    eMail ist unterwegs!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    Knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...