Mittwoch, 10. August 2011

Ein Danke-Set




Für eine Freundin meiner Mutter hab ich dieses Set gewerkelt. Sie ist umgezogen und hat uns ein Bett geschenkt, das so gut wie neu und unbenutzt ist. Da sie nix dafür haben wollte, hab ich mich auf diese Weise revangiert.
Die Vorlage für die Laterne hab ich hier gefunden und die Maße ein wenig geändert.




Ein Notizbuch durfte auch nicht fehlen, sowas braucht Frau doch immer


Die Laterne von allen Seiten






Hier hab ich noch versucht ein Bild mit Licht zu machen, aber besser wollte es einfach nicht klappen


Zum Schluß wie immer noch die Karte


Wie findet Ihr das Set?
Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.



Danke für´s Schaun und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist echt der Wahnsinn, was du da alles einstellst... so unheimlich viele wunderschöne Sachen... das ist echt genial!!!
    Deine Laternen sind total klasse geworden, mein Rohling davon steht auch auf dem basteltisch ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...