Mittwoch, 10. August 2011

Endlich mal was für mich

Meistens wenn ich was werkel und eigentlich für mich sein soll, bleibt es nicht lange in meinem Besitz. Da muss man manchmal richtig kämpfen um die Sachen zu behalten, Ihr kennt das sicher. Deswegen  bin ich auch froh, das ich dieset Set immer noch mein Eigen nennen kann, ich war diesmal aber so schlau und hab gleich viele Notizen usw. eingetragen.

Mein Set besteht aus einem Kalender, einem Notizbuch und einem Lesezeichen und sieht so aus



Ein paar Details vom Kalender







Als Beispiel eine Monatsansicht



Mein Notizbuch



Zum Schluß noch das Lesezeichen





Vielleicht gefällt Euch mein set ja auch ein wenig und hinterlasst mir einen Kommentar.



Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...