Mittwoch, 10. August 2011

Mein neuer Zeitungsständer

Hier ist es in letzte Zeit ziemlich ruhig geworden, hatten viel zu tun mit dem Haus usw. dennoch hatte ich immer wieder Zeit, ein paar Sachen zu werkeln.
Deswegen möcht ich Euch wieder ein paar Sachen zeigen.

Los geht es emit diesem Zeitungsständer, den ich schon ne ganze Weile fertig habe. Bevor er dazu umfunktioniert wurde, war er eine 6-er Bierkiste aus Holz.

Zuerst hab ich das Ganze mit weißer Farbe grundiert und anschliessend Serviettenmotive angebracht.
Als das ganze trocken war, wurde die komplette Kiste noch einmal mit Serviettenlack bezogen. Die Reagenzgläser sind einfach mit der Heißklebepistole befestigt und mit passenden Bändern verziehrt.

So sah das Ganze dann im Rohzustand aus



Hier die Gläser mal näher



Eine Seitenansicht (die andere sieht genauso aus)



Hier im Einsatz



Die Reagenzgläser hab ich immer mit frischen Blumen aus dem Garten dekoriert, hier z.B. Schmetterlingsflieder und Lavendel. So hat man immer ein wenig Sommer im Haus und einen herrlichen Duft noch dazu.



Vielleicht gefällt Euch ja mein Zeitungsständer auch ein wenig. Freue mich natürlich über Lob oder Kritik.



Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...