Samstag, 24. Mai 2014

Muttertag...


... ist zwar schon vorbei, aber das Set ist mein heutiges Inspirationswerk für den Shop - Blog von 
Baffie´s Kreativladen, deshalb konnte ich es nicht eher zeigen.

Und das hat meine Mutti bekommen und sich auch riesig gefreut




In dieser Verpackung befand sich...


...dieser Film aus meiner Kindheit. Schon ewig hatte ich immer wieder danach gesucht, aber Ihn nie finden können. Damals gab´s Ihn nur auf  VHS Kassette und ich habe diesen Film geliebt und ich weiß nicht mehr wie oft angesehen. Immerhin kenne ich sogar heute noch einige Passagen daraus auswendig!
Jedenfalls hab ich dann vor ein paar Wochen entdeckt, das es die kleine Katy jetzt auf DVD gibt und da musste ich zuschlagen. Da kam mir dann auch die Idee, ein Exemplar meiner Mutti zum Muttertag zu schenken, da auch sie den Film immer sehr gerne angesehen hat. 


Sie hat sich sehr drüber gefreut.

Wünsche Euch nun noch ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Von diesem Film habe ich noch nie gehört, finde es aber eine tolle Idee, dass du diesen zumMuttertag verschenk hast wenn er solch eine Bedeutung hat und auch so ein ganz tolles set, passt super zusammen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Set ist so super schön gestaltet! Ganz, ganz toll!
    Und die Idee mit der DVD finde ich auch prima! Ein sehr gelungenes Muttertagsgeschenk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...