Mittwoch, 22. Oktober 2014

Unsere neue Garderobe


möchte ich Euch heute vorstellen.

Schon vor Monaten waren wir in verschiedenen Möbelhäusern um uns eine Neue zu kaufen, allerdings war da nix dabei was uns gefallen hatte. Und wenn, dann war es nicht bezahlbar. Also musste die Alte weiter herhalten.

Vor ein paar Tagen dann hatte ich bei ebay Kleinanzeigen dieses tolle Teil entdeckt, und schon war die Idee da! Passenderweise konnten wir die Bank gleich hier um die Ecke abholen, quasi vom Nachbarn, und für 15 € ergattern.


Hier unser Gang vor der Umgestaltung, schon ausgeräumt. Die Alte Garderobe hat es leider nicht mehr auf ein Bild geschafft.


Nach einem neuen Anstrich der Wände, zwei weiß angestrichenen alten Apfelkisten und dem neuen Highlight, der Gartenbank, die ich ebenfalls weiß gepinselt habe, ist nun unsere neue Garderobe fertig!




Um auch Jacken aufhängen zu können, haben wir an die Unterseite einer Kiste ein paar Haken angebracht. Mit oder ohne Bügel, es hält prima. Schals, Mützen, Taschen und Handschuhe befinden sich in den Kisten





Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für uns die perfekte Lösung. Ein wenig Deko fehlt noch, aber das kommt jetzt nach und nach, ich werde berichten.

Habt einen tollen, nicht so schlechtwettermäßgen Mittwoch!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...