Freitag, 3. Oktober 2014

Halloween-Tag

Das Wetter Morgens passt ja schon wunderbar zu Halloween. Bei uns hier ist es noch duster und sehr neblig, das wirkt schon ein wenig gruselig. 
Passend zum Wetter und zur nahenden Halloweenzeit hab ich ein Tag als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen gewerkelt.
Ganz schnell und einfach ist das Gute Stück entstanden und eignet sich prima als Mitbringsel zu einer Halloween -Party oder einfach nur zur Deko.


Mit meinem Tag möchte ich außerdem noch bei der aktuellen Challenge bei ASC teilnehmen, da lautet das Thema Herbst/Halloween.

Jetzt Wünsche ich Euch allen noch einen schönen Feiertag






2 Kommentare:

  1. Dein Tag ist super geworden. Danke für Deinen super Einsatz auf dem ShopBlog und für Deine Teilnahme bei der ASC-Challenge. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. tolles tag!!!!

    Vielen Dank, dass du sie mit dem ASC teilst. Bis zum nächsten Mal.

    GlG Meggi DT.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...