Dienstag, 21. August 2012

Das Nähfieber ist ausgebrochen



Hallo ihr Lieben!

So nach und nach kann ich hier wieder ein wenig was zeigen. Unter anderem ist bei mir das Nähfieber ausgebrochen. In den letzten Tagen hab ich mehrere Sachen genäht und einen Teil davon möchte ich Euch heute zeigen.

Die Sachen sind nicht perfekt, aber ich bin noch am Anfang dieser Karriere, habt also bitte ein wenig Nachsicht.


Diese Tasche war das erste Teil das ich fertig bekommen habe. Diese hat meine Freundin bekommen und wird schon fleißig als Badetasche genutzt


Gleich danach sind diese beiden Utensilos entstanden. Die gehen ja wirklich schnell zu Nähen und so schwer ist es auch gar nicht.
Die beiden Gesellen stehen bei mir im Bad und halten unsere Bürsten und Kämme sowie meine wenigen Schminksachen beisammen

Bei allen Teilen hab ich als Außenmaterial Wachstuch und als Innenmaterial festeren Baumwollstoff verwendet.

Bin gespannt, was Ihr zu meiner neuen Leidenschaft sagt. Mit macht´s richtig Spaß und in den nächsten Tagen kann ich dann auch noch ein paar mehr Teile präsentieren.



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Angie / Brooklyn21. August 2012 um 19:05

    Hallo ,
    ich finde die Tasche und die Utensilos einfach grandios .

    LG
    Brooklyn aka Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...