Mittwoch, 8. August 2012

Sketch Challenge #11


Hallo ihr Lieben!

Heute startet unsere neue Sketch Challenge auf dem Shop Blog von Baffie´s Kretivladen.

Der Sketch kommt wieder von Susi


Und so hab ich Ihn umgesetzt


Die Karte war auch teil eines Wichtelgeschenks.
Für die liebe Britta hatte ich dieses Set gewerkelt


Der Inhalt der Box, die ich hier schon gezeigt hatte, war dieser Notizblock


Britta hat sich über ihr Wichtelgeschenk sehr gefreut.
Ihr habt Zeit bist zum 11.09. um an der Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns schon auf Eure Werke!



Liebe Grüße




2 Kommentare:

  1. Und ja! Im Original sieht die Karte noch viel schöner aus. Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Und über das Gewichtel habe ich mich riesig gefreut. Hab' nochmals vielen Dank.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du super umgesetzt, sieht total klasse aus, ein shcönes Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...